Aktuelles

Käthes Bauch wächst:

nun sind die Veränderungen auch eindeutig zu sehen, Käthe wird täglich runder,
die regelmäßigen Spaziergänge werden natürlich beibehalten, damit sie fit genug bleibt für das was vor ihr liegt..

Wir freuen uns und sind sehr dankbar,
daß bis jetzt alles seinen normalen Lauf nimmt  🙂

 
 


Endlich ist es bestätigt:

Käthe wird am 1. Mai den B-Wurf zur Welt bringen, wenn alle Sterne gut stehen…

wir freuen uns sehr über
diese sehr gute Nachricht   🙂

nun nimmt die Natur ihren Lauf

 
 

…nun heißt es weiter Warten..

 

in ca. 3-4 Wochen werden wir wissen, ob
Käthe aufgenommen hat oder nicht. .

..der Auserwählte:

Linus vom Pirloer Hof

Vater: Ivo vom Eichwaldsgrund
Mutter: Janani vom Pirloer Hof

geboren am 28.02.2020
Größe: 71 cm

alles Weitere zu Linus hier:


es waren 2 erfolgreiche Nachmittage am 27. und am 28.02. in Bocholt, die beiden waren sich sehr schnell einig  🙂 …zum Geburtstag von Linus gab es noch ein Stück Kuchen für das Personal, wir bedanken uns für die schönen Stunden bei euch und freuen uns auf unser Wiedersehen.

der Deckschein ist da !

wir freuen uns und hoffen, das dem Besuch bei dem Auserwählten im März nichts im Wege steht.

Ein erstes Treffen gabe es bereits im letzten Sommer, die Sympathie füreinander war nicht zu übersehen …