über Uns

… das sind wir …

Marion & Uwe, wir leben im Grünen, mit großem Garten, im Außenbereich von Langenberg im schönen Ostwestfalen.
In der Nachbarschaft grasen Pferde, Kühe, Ziegen, Schafe, streunen Katzen durch die Gärten, und leben natürlich weitere Hunde jeder Größe und Eigenheit mit ihren Besitzern. In der Nähe fließen die Graft und die Glenne, an deren Ufern wir oft unterwegs sind und uns letztendlich zu dem Namen „Graft & Glenne“ inspirierten.  Hunde waren schon immer wichtige Begleiter in unserem Leben, ohne die uns einfach etwas fehlt! Das „Hovivirus“ befiel uns mit unserer ersten Hovawarthündin Peaches. Uns gefällt die selbständige, robuste, freundliche und tatendurstige Art der Hovawarte, die sich zu allem begeistern lassen und nicht schnell aus der Fassung zu bringen sind, es sei denn, die Situation erfordert es.
Mit „Käthe“ beginnt nun das wundervolle Abenteuer der Hovawartzucht.

hovawart über Uns | alles über Käthe und Co...

… zum Gedenken …

hier einige Bilder unserer lieben Hündinnen PEACHES und A-LENE.

… immer dabei !